Business Development, Personalberatung, Controlling Fragestellungen und im Zentrum der Kunde des Kunden

Das in trust in dialog gebüdelte Consulting-Geschäft umfasst ausgehend vom Marketing sämtliche Unternehmens-Bereiche, vom Business-Development über Personal-Beratung bis hin zu Contolling-Fragestellungen – stets im Mittelpunkt der Kunde des Kunden. Entsprechend können Strukturen und Prozesse angestoßen und umgesetzt werden, die das jeweilige Unternehmen essentiell im Kundendialog nach vorn bringen.

Erst wer seine Vision und Strategie sorgsam auf seine Zielgruppe ausgerichtet hat, wer seine Kollegen nach den Ansprüchen seiner Zielgruppe ausgewählt und geschult hat und wer mit seinen Unternehmens-Kennziffern sich selbst ein genaues Bild machen kann, ob die selbst gesteckten Ziele erreichbar sind, kann in ein erfolgreiches Marketing einsteigen. Diese Regel gilt vom Klein-Unternehmen bis hin zu Konzernen. Entsprechend findet sich eine gehörige Bandbreite bzw. Streuung im Kundenspektrum von trust in dialog. Die Referenzen umfassen neben Kunden aus dem Kerngeschäft Versandhandel (Apotheken, Textil, Nahrungsmittel) auch Kunden aus Forschung (Biotech), Kommunikation (Mobile) oder Schiffstechnik (Sonar). Die Anforderungsprofile dieser höchst unterschiedlichen Kunden sind so verschieden wie die Kunden selbst. Sie eint nur der Wunsch, die eigene Zielgruppe bestmöglich zu erreichen. Hierbei unterstützt trust in dialog jeden Kunden individuell. Langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit bei nahezu allen Kundentsprechen für sich, ebenso die Tatsache, dass trust in dialog keine aktive Akquise betreibt, sondern empfohlen wird.

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